Logo Wilma Bewegt

Zur Ruhe kommen!

Im Alltag fällt es uns schwer Zeit für Innehalten und uns selbst zu finden. In diesen zwei Tagen können wir in Gesprächen, Zeit der Ruhe, bei einfachen Wanderungen die Natur spüren. Das hilft uns, frische Energie zu tanken.

Wandern, Stille erfahren, den Sternenhimmel meditativ betrachten, neue Menschen kennen-lernen und erfahren, dass es allen ähnlich ergeht.

Übernachtung in einer kleinen Hütte in der Eisenerzer Ramsau. (mit dem Auto erreichbar)

Programm:
* Kennenlern-Frühstück
* Wanderung mit Stilleperioden, Meditation
* Abendessen in gemütlicher Runde
* Gute Nacht-Meditation
* Yoga am Morgen
* gemeinsames Frühstück
* Wanderung mit Stilleperioden, Meditation
* Abschlussjause

Gehzeit: 3 - 4 Stunden tgl.
Gesamt: 2 Tage

Kosten: € 135,- + Getränke, exkl. Wanderjause
Treffpunkt: Gasthof „Gemeindealm“, Eisenerzer Ramsau

Termin: 10. / 11. Juli 2018
Anforderung: leichte Wanderungen
Ausrüstung: gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Jause und Getränk, ev. Stöcke

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Termin (wg. Hüttenreservierung). Witterungsbedingte Änderungen sind möglich. Kleiden Sie sich der Witterung entsprechend und packen Sie  bitte Regenschutz und Wechselkleidung ein. Außerdem Jause und Getränke für unterwegs. Für die Übernachtung ist ein Hüttenschlafsack notwendig. Feste Schuhe sind Voraussetzung!!