Logo Wilma Bewegt

Kontakt

DIE BERGE

Seit ich 3 Jahre alt bin zieht es mich in die Berge. Das Salzkammer­gut, die Berge rund um Salzburg, waren das häufigste Ziel unserer Familie.

Die höchsten Gipfel meiner Kindheit waren der Hohe Dachstein und der Hochkönig.

Mein schönstes Bergerlebnis hatte ich bei ei­ner 10-tägigen Trekkingtour durch den Ho­hen Atlas (Marokko) mit Besteigung des M’Goun (4.068 m). Diese Ruhe, eindrucks­vollen Landschaften und die freundlichen Menschen werde ich nie vergessen.

2016 durfte ich die Ausbildung zur „geprüf­ten Bergwanderführerin“ in Maria Alm, Salz­burg, abschließen und freue mich nun meine Freude an der Natur, dem Gehen und Genie­ßen weitergeben zu können.

 

DER TANZ

Seit 2003 beschäftige ich mich außerdem sehr intensiv mit den Facetten des orientalischen Tanzes. In einer Ausbildung in ägyptischen Folkloretänzen in München lernte ich die Vielfalt und die große Kraft der ägyptischen Musik und der Umsetzung in die Bewegung kennen.

Anfrage